Kundendisplay
Vectron C75

Blickfang auf sieben Zoll

Das Vectron-Display C75 im Blick des Kunden.

Hochauflösend und kompakt zugleich, bringt das C75 Ihre Botschaft zum Kunden. Bei der Content-Wahl gewährt Ihnen das Kundendisplay volle Gestaltungsfreiheit.

Marketing am Point of Sale

Dieser Eyecatcher macht Umsatz. Vom Rabattspecial bis zum tagesaktuellen Angebot setzt das Display C75 am Point of Sale von Bäckereien, Friseursalons oder im Gastgewerbe aktuelle Kampagnen wirkungsvoll in Szene.

Individuelle Anzeige

Texte, Logos, Werbebilder, Slideshows im Fullscreen – das C75 bietet absolute Layout-Freiheit. Verschiedene Ready-to-use-Layoutvorlagen inklusive Split-Screen-Darstellungen mit Bon-Einblendung erleichtern Kassenbetreibern den schnellen Einstieg ins Marketing am Point of Sale.

 

Freistehend oder angedockt

Über ein Gelenk kann der Bildschirm C75 direkt an eine stationäre Vectron-Kasse gekoppelt werden. Alternativ lässt sich das Display freistehend auf einem soliden Standfuß positionieren. In beiden Szenarien ist der Neigungswinkel und die seitliche Monitorausrichtung hin zum Kunden frei justierbar.

 

Darstellung und Pflege der Inhalte

Das TFT-LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung zeigt Inhalte auf 17,8 cm (7‘‘) Bildschirmdiagonale mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln im Wide-VGA-Format an. Inhalte können direkt an der Vectron-Kasse über ein Untermenü eingegeben oder innerhalb eines Netzwerks zentral eingesteuert werden.

 

MyVectron Digital-Bon

Der Digital-Bon von Vectron wird direkt auf dem Kundendisplay als QR-Code angezeigt. Die umweltfreundliche Alternative zum Papierbon.